Unser Busbahnhof hat sich herausgeputzt

Unseren Busbahnhof haben wir schon mal ordentlich herausgeputzt für unser 22. Sächsisches Landeserntedankfest nächste Woche...die Deutsche Bahn hat der Oberbürgermeisterin versprochen, die Unterführung bis zum Fest zu reinigen und auch die Eigentümer unseres Bahnhofsgebäudes wollen das Innere des Hauses noch pünktlich in Schuss bringen.

Nun noch unsere Bitte an alle Nutzer des Areals: Lasst unsere schön gestalteten Bushaltestellen sauber und ganz, damit die vielen Gäste unserer Stadt zu unserem Landeserntedankfest auch noch Freude daran haben. Dankeschön!

Drucken


Letzte Beiträge

  • 1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok